Auf diesen 16 ruhen die ÖSV-Medaillenhoffnungen
28.02.2020
Mit neun Fahrern und sieben Fahrerinnen reist der ÖSV an die Junioren-Weltmeisterschaften von Narvik. Natürlich hoffen die Österreicherinnen und Österreicher auf den einen oder andern Titelgewinn. Auch das DSV-Aufgebot steht fest.
Wenn vom 5. bis 14. März in Narvik (NOR) die 39. Junioren-Weltmeisterschaften stattfinden, werden sich wieder künftige Stars des Weltcup-Zirkus im Kampf um Gold, Silber und Bronze messen. Nach dem norwegischen, dem amerikanischen, dem schwedischen, dem italienischen und dem schweizerischen Skiverband haben nun auch der ÖSV und der DSV seine Kader für die Rennen in . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch