Deutschlands Sölden-Aufgebot mit einem Weltcup-Neuling
13.10.2020
Nach den Rücktritten diverser Leistungsträger und -trägerinnen – allen voran von Viktoria Rebensburg – wird Deutschland beim Saisonauftakt in Sölden durch ein im Weltcup relativ unerfahrenes Team repräsentiert.
Mit Christina Ackermann, Veronique Hronek, Fritz Dopfer, Dominik Stehle, Benedikt Staubitzer, Klaus Brandner und Viktoria Rebensburg hat der Deutsche Skiverband nach Rücktritten einiges an Substanz eingebüsst. Nun haben junge Fahrerinnen und Fahrer die Aufgabe, Schritt für Schritt in die freigewordenen Rollen der deutschen Ski-Aushängeschilder hinein zu wachsen. "Unseren jungen Sportlerinnen und Sportlern bietet sich nun . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch