Davos bekommt 2021 seine Weltcup-Neujahrsparty

In Davos soll am 1. Januar 2021 ein Parallel-Rennen über die Piste gehen. – Foto: GEPA pictures

03.01.2020

Die Schweiz bekommt im Winter 2020/2021 neben Adelboden, Wengen, St. Moritz, Crans Montana und dem Weltcup-Final auf der Lenzerheide einen sechsten Weltcup-Ort. Davos trägt am 1. Januar einen Parallel-Event aus. Eine der treibenden Kräfte hinter dem Projekt ist Marc Berthod.

In Davos soll am 1. Januar 2021 ein Parallel-Rennen über die Piste gehen. – Foto: GEPA pictures

Am Neujahrstag 2021 wartet ein weiteres Highlight auf die Schweizer Ski-Fans: Laut einer Meldung auf www.swiss-ski.ch hat die FIS hat grünes Licht für das Parallel-Rennen (Männer und Frauen) in Davos gegeben. Dieses soll am 1. Januar im Rahmen der nächsten Weltcup-Saison (2020/21) durchgeführt werden. Anlässlich des FIS . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk