Niederschmetternde Diagnose für Aline Danioth
19.01.2020
Der Preis für die "Show Parallel-Event" ist für Aline Danioth ein sehr hoher. Die Urnerin stürzte im Achtelfinal des Parallel-Riesenslaloms von Sestriere und musste verletzt geborgen werden. Und die Verletzung ist schwerwiegend.
Der Sonntag hat für Swiss Ski bitter geendet. Aline Danioth schied im Achtelfinal gegen Federica Brignone aus und musste verletzt abtransportiert werden. Danioth erwischte bei einem Tor einen heftigen Schlag auf das rechte Bein, fuhr noch zwei Tore weiter und stürzt dann doch noch. Beim Sturz riss es ihr das Bein erneut weg und das rechte Knie wurde . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch