Daniel Yule: “Ich spüre keinen Druck, aber ich habe Lust auf mehr”

Daniel Yule startet guten Mutes in den WM-Winter 2020/21. – Foto: GEPA pictures

20.12.2020

Rund einen Monat später als normal starten am Montag auch die Slalom-Spezialisten in den Weltcup-Winter 2020/21. Der Wettkampf-Kalender ist gedrängt und im ersten Rennen könnte ein Fahrer die ersten Weltcup-Punkte für Griechenland gewinnen.

Daniel Yule startet guten Mutes in den WM-Winter 2020/21. – Foto: GEPA pictures

Am 21. Dezember 2020 geht es los. In Alta Badia findet der erste Weltcup-Slalom des WM-Winter 2020/21 statt. Zum selben Zeitpunkt in den Vorjahren waren jeweils ein oder bereits zwei Slalom-Rennen in den Büchern. Bedingt durch die Corona-Pandemie aber ist in Levi, dem mittlerweilen traditionellen Ort für den Saisonstart im Slalom, kein M . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk