Christof Innerhofer in Kvitfjell und Cortina am Start, aber …

Christof Innerhofer. – Foto: GEPA pictures

18.02.2020

Christof Innerhofer hat seine Rennsaison vorzeitig abgebrochen und nimmt den reglementarisch vorgesehenen "Verletztenstatus" in Anspruch. Dennoch wird der 35 Jahre alte Südtiroler bei den Abfahrten in Kvitfjell und Cortina d'Ampezzo am Start stehen.

Christof Innerhofer. – Foto: GEPA pictures

Christof Innerhofer hat seine Wettkampf- und Comeback-Saison 2019/20 nach nur zwei in Kitzbühel und Garmisch-Partenkirchen gefahrenen Rennen abgebrochen. Der 35 Jahre alte Südtiroler kämpft noch immer mit Spätfolgen seines am 22. März 2019 beim Super-G der italienischen Meisterschaften erlittenen Kreuzbandrisses im linken Knie. Bereits Anfang Dezember hatte er einsehen müssen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk