Camille Rast meldet sich auch im Slalom zurück

Camille Rast (Mitte), Martina Dubovska (links) und Andreja Slokar bilden das Siegertrio auf der Diavolezza. – Foto: GEPA pictures

11.11.2020

Die Schweizer Technik-Spezialistin Camille Rast hat sich eindrücklich zurückgemeldet. Nach ihrem Weltcup-Comeback beim Riesenslalom von Sölden hat sie sich nun mit einem Sieg beim FIS-Slalom auf der Diavolezza wohl ins Team für die Weltcup-Slaloms von Levi gefahren.

Camille Rast (Mitte), Martina Dubovska (links) und Andreja Slokar bilden das Siegertrio auf der Diavolezza. – Foto: GEPA pictures

Camille Rast ist definitiv wieder da. Die mittlerweile 21 Jahre alte Walliserin gewinnt, nachdem sie am Vortag bei den Schweizer Meisterschaften im 2. Lauf noch ausgeschieden ist, den FIS-Slalom auf der Diavolezza vor der Tschechin Martina Dubovska und Andreja Slokar aus Slowenien. Mit diesem Resultat dürfte sich Rast für das Team der Schweizerinnen qualifiziert haben, welches am . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk