Blizzard stellt die Produktion vorübergehend ein
23.11.2020
Die Skiindustrie wird, wie so viele andere Branchen auch, von den Auswirkungen der Corona-Pandemie getroffen. Ab kommender Woche wird Skihersteller Blizzard die Produktion vorübergehend einstellen.
Der im österreichischen Mittersill angesiedelte Skihersteller Blizzard (inklusive Nordica) muss ab kommender Woche die Skiproduktion vorübergehend einstellen. Bernhard Knauss, seit dem Jahr 2007 Rennsport-Leiter der Blizzard-Nordica-Technica-Gruppe, bestätigte gegenüber skinews.ch eine entsprechende Meldung auf salzburg.orf.at. "Die ganze Sache ist natürlich für unseren Rennsport nicht ideal, aber dennoch handlebar", sagt . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch