Amelie Klopfenstein holt sich den Slalom-Titel
10.11.2020
Die 18 Jahre alte Amelie Klopfenstein gewinnt auf der Diavolezza als Viertplatzierte des internationalen FIS-Rennens die Schweizer Meisterschaft im Slalom. Der Rennsieg geht an Aso Anda aus Japan.
Die Nachfolgerin von Wendy Holdener, der Schweizer Slalom-Meisterin der Jahre 2018 und 2019, ist gefunden. Auf der Diavolezza hat sich die 18 Jahre alte Amelie Klopfenstein in einem internationalen FIS-Rennen den Titel vor Eliane Christen und Selina Gadient gesichert. In einem von vielen Ausfällen geprägten Rennen belegte Amelie Klopfenstein, die bei den Olympischen Jugend-Winterspielen im . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch