Alexis Pinturault holt sich den 30. Weltcup-Sieg
27.11.2020
Im Duell von zwei der stärksten Skifahrern der Gegenwart setzt sich Alexis Pinturault im Final des Parallel-Rennens von Lech/Zürs gegen Henrik Kristoffersen durch. Auch zwei Schweizer dürfen mit dem Ausflug nach Vorarlberg zufrieden sein.
In der Qualifikation am Vormittag deutete Alexis Pinturault als Zweiter hinter Stefan Luitz an, dass mit ihm am Abend, wenn es unter Flutlicht um den Sieg geht, zu rechnen sein wird. Diese Andeutung setzt der 29 Jahre alte Franzose dann in Lech/Zürs auch in die Tat um, schaltete im Achtelfinal Dominik Raschner (AUT), aus, setzte sich im Viertelfinal . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch