JWM: Zweites Gold für River Radamus
25.02.2019
Der Amerikaner River Radamus holt bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Italien nach dem Titel im Super-G auch jenen im Riesenslalom. Radamus gewinnt vor dem Italiener Tobias Kastlunger und dem Belgier Sam Maes. BEster Schweizer wird Fadri Janutin als Achter.
River Radamus sammelt im Val di Fassa weiterhin Medaillen. Sein neuster Coup: WM-Gold im Riesenslalom. Der 21 Jahre alte Amerikaner setzt sich um 0,84 Sekunden vor Tobias Kastlunger (ITA) und 0,93 vor dem Belgier Sam Maes durch. Für die Schweizer Fahrer sind die Medaillen zu weit weg. Bester des Swiss-Ski-Teams wird WM-Debütant . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch