Vorzeitiges Saisonende für Charlotta Saefvenberg

Charlotta Saefvenberg. – Foto: GEPA pictures

19.11.2019

Die Nachrichten über schwere Verletzungen im alpinen Skirennsport reissen nicht ab. Jüngstes Opfer: die Schwedin Charlotta Saefvenberg. Die 25-Jährige hat sich am Sonntag im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Charlotta Saefvenberg. – Foto: GEPA pictures

Stephanie Brunner, Noemie Kolly, Lisa Hoernblad, Sabrina Maier, Bernadette Schild und Nicole Good – sie alle haben sich seit dem vergangenen August schwere Knieverletzungen zugezogen und können im Winter 2019/20 keine Rennen bestreiten. Nun ist mit der Schwedin Charlotta Saefvenberg ein weiteres Mitglied zum schon grossen Lazarett hinzugestossen. Wie der schwedische Verband heute Mittag (19. November) auf www.skidor . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk