Tage voller Frust für Stefan Luitz
12.01.2019
Als wäre die "Sauerstoff-Affäre" und deren Folgen nicht schon genug: Stefan Luitz fällt beim Riesenslalom von Adelboden im 2. Lauf aus und verletzt sich an der Schulter: Luxation und Knochenabsplitterung an der Gelenkspfanne.
Zuerst die Disqualifikation durch die FIS im siegreichen Rennen von Beaver Creek, dann die Ablehnung der zumindest aufschiebenden Wirkung durch das höchste Sportgericht, um für das Rennen Adelboden doch noch in der ersten Startgruppe verbleiben zu können, und nun noch das: Stefan Luitz, als Vierter nach dem 1. Lauf mit nur 0,22 Sekunden Rückstand auf . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch