Viktoria Rebensburg mit zweitem Super-G-Sieg in Folge

Viktoria Rebensburg (Mitte), Nicol Delago und Corinne Suter (rechts) freuen sich über die Podestplätze. – Foto: GEPA pictures

08.12.2019

Viktoria Rebensburg beginnt die Super-G-Saison 2019/20 genau so, wie sie den Vorwinter in dieser Disziplin beendet hat: mit einem Sieg. Die Deutsche setzt sich in Lake Louise vor Nicol Delago (ITA) und Corinne Suter (SUI) durch.

Viktoria Rebensburg (Mitte), Nicol Delago und Corinne Suter (rechts) freuen sich über die Podestplätze. – Foto: GEPA pictures

Viktoria Rebensburg hat ihren 18. Weltcup-Sieg in der Tasche, und es ist nach Schladming (2012), Cortina d'Ampezzo (2013) und Soldeu (2019) der vierte in der Disziplin Super-G. Mit der Fahrzeit von genau 80 Sekunden hielt die 30 Jahre alte Deutsche die Zweitschnellste des Tages, die Italienerin Nicol Delago, mit einem Vorsprung von 35 Hundertstelsekunden auf Distanz. Auf . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk