Viktoria Rebensburg und Co. freuen sich auf Sölden
23.10.2019
Deutsche Fahrerinnen und Fahrer – allen voran Viktoria Rebensburg – mögen das Auftakt-Rennen in Sölden. Mit vier Fahrern und drei Fahrerinnen bestreitet der DSV die Rennen in Sölden.
"Wir freuen uns sehr auf den Weltcup-Auftakt in Sölden", sagt Wolfgang Maier, Sportvorstand des deutschen Skiverbandes DSV. "Die Rennen auf dem Rettenbachferner sind jedes Jahr wieder etwas ganz Spezielles – gerade für unser Team. Nicht zuletzt besteht die Partnerschaft zwischen Sölden und dem DSV nun schon seit der Erschliessung des Gletschers. Unsere Mannschaften trainieren oft und sehr . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch