Tanguy Nefs lukrativer “Seitensprung”

Tangy Nef (links) feiert mit Sieger Robert Cone (Mitte) und dem Drittplatzierten Garrett Driller. – Foto: World Pro Ski Tour

04.04.2019

Der Schweizer Tanguy Nef hat Ende März in Sunday River ein Rennen der US-Profi-Tour bestritten und sich erst im Final geschlagen geben müssen. Zudem ist Nef zum "Skirennfahrer des Jahres" gewählt worden.

Tangy Nef (links) feiert mit Sieger Robert Cone (Mitte) und dem Drittplatzierten Garrett Driller. – Foto: World Pro Ski Tour

Er gehört zweifellos zu den Aufsteigern des Winters. Der 22 Jahre alte Genfer Tanguy Nef hatte im November gleich bei seinem ersten Weltcup-Einsatz für Furore gesorgt und beim Slalom von Levi den 11. Platz erreicht. Im Januar bestätigte er in Zagreb und Adelboden dieses Resultat und damit konnte sich der am Dartmouth-College in den USA . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk