JWM: Super-G-Gold geht an River Radamus
21.02.2019
Der Amerikaner River Radamus hat sich bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Val di Fassa (ITA) den Titel und Gold im Super-G geholt. Radamus setzte sich vor dem Norweger Lucas Braathen und dem Franzosen Florian Loriot durch. Abfahrtsweltmeister Lars Rösti klassierte sich als bester Schweizer auf Platz 5. – Das Rennen ist noch im Gang.
Nach zwei Silbermedaillen hat es für den kürzlich 21 Jahre alt gewordenen River Radamus an einer Junioren-WM doch noch zu Gold gereicht. Der Amerikaner gewinnt im Val di Fassa den Super-G 0,34 Sekunden vor Norwegens Hoffnung Lucas Braathen und dem 0,48 Sekunden Vorsprung auf den Franzosen Florian Loriot. Radamus hatte im Super-G vor . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch