EC: Schweizer Speed-Duo knapp neben dem Podest

Stefan Rogentin. – Foto: GEPA pictures

17.03.2019

Im letzten Europacup-Rennen des Winters verpassen Stefan Rogentin (4.) und Gilles Roulin (5.) das Podest nur knapp. Der Sieg im Super-G von Sella Nevea geht an den Franzosen Roy Piccard, der auch die Disziplinenwertung knapp für sich entscheiden kann.

Stefan Rogentin. – Foto: GEPA pictures

Es hätte einiges zusammen passen müssen, wenn Stefan Rogentin den Gesamtsieg im Europacup noch hätte erreichen wollen. Zum einen hätte der Bündner im abschliessenden Super-G von Sella Nevea (ITA) mindestens Zweiter werden müssen und zum andern hätte Simon Maurberger, Leader im Gesamtklassement, nun einige wenige Punkte machen dürfen. Maurberger aber sicherte . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk