Die Schweiz setzt sich im Team-Event wieder durch
15.03.2019
Die Schweiz gewinnt den Team-Event in Soldeu und hat damit bereits vier Siege an Weltcup-Finals auf dem Konto. Norwegen sichert sich den zweiten Platz und das deutsche Team steht auch auf dem Podest. Österreich hingegen bleibt schon in der 1. Runde an Kanada hängen.
Die Schweiz hat zum vierten Mal den Team-Event bei einem Weltcup-Final gewonnen. Und dieser Sieg hing, nachdem sich Aline Danioth, Wendy Holdener, Ramon Zenhäusern und Daniel Yule gegen Schweden dank der besseren Zeit und mit 3:1 gegen Deutschland für den Final qualifizieren konnte, an einem seidenen Faden. Nach einem der seltenen Fehler von Ramon Zenh . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch