Martin Rufener kehrt in die Schweiz zurück

Martin Rufener (Aufnahme aus dem Jahr 2010). – Foto: GEPA pictures

15.11.2019

Martin Rufener, Cheftrainer im kanadischen Verband und ehemals Cheftrainer der Schweizer, kehrt in die Schweiz zurück. Der 60 Jahre alte Berner Oberländer wird CEO des Flugplatzes in Gstaad.

Martin Rufener (Aufnahme aus dem Jahr 2010). – Foto: GEPA pictures

Martin Rufener verlässt seine Wahlheimat Canmore in Kanada und kehrt 2020 mit seiner Familie ins Berner Oberland zurück. Allerdings wird der seit 2013 als Sportdirektor und Cheftrainer des kanadischen Verbandes tätige Berner Oberländer nicht zu Swiss Ski zurückkehren, sondern er wird seine andere Leidenschaft zum Beruf machen: Rufener, der ausgebildete Helikopterpilot, wird CEO der Gstaad . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk