Ramona Siebenhofer feiert ihren ersten Weltcupsieg

Berechtigter Jubel im Ziel: Ramona Siebenhofer steht vor ihrem ersten Weltcupsieg. – Foto: GEPA pictures

18.01.2019

Im 111. Weltcup-Rennen winkt der Österreicherin Ramona Siebenhofer der erste Sieg. Die 27-Jährige liegt in der 1. Abfahrt von Cortina d'Ampezzo 0,40 Sekunden vor Ilka Stuhec und 0,46 vor Stephanie Venier an der Ranglistenspitze. Corinne Suter verpasst das Podest um eine Hundertstelsekunde. – Das Rennen ist im Gang.

Berechtigter Jubel im Ziel: Ramona Siebenhofer steht vor ihrem ersten Weltcupsieg. – Foto: GEPA pictures

Erster Weltcupsieg für die Österreicherin Ramona Siebenhofer. Die 27-Jährige gewinnt die 1. (leicht verkürzte) Abfahrt von Cortina d'Ampezzo 0,40 Sekunden vor der Slowenin  Ilka Stuhece und 0,46 Sekunden vor Stephanie Venier, die später bei der Siegerehrung im Weltcup zum ersten Mal auf einem Abfahrtspodest stehen durfte. Eine Hundertstelsekunde fehlt der Schwyzerin Corinne . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk