Niederlage für Henrik Kristoffersen
06.05.2019
Das Bezirksgericht von Oslo hat am Montagmittag (6. Mai) das Urteil im Rechtsstreit zwischen Henrik Kristoffersen und dem norwegischen Skiverband veröffentlicht. Dabei musste der 24 Jahre alte Riesenslalom-Weltmeister eine Niederlage einstecken.
Lange hat man darauf gewartet, nun ist der Schiedsspruch des Osloer Bezirksgerichts im Fall Henrik Kristoffersen gegen den norwegischen Skiverband da. Am Montagmittag ist das Urteil in Norwegen veröffentlicht worden und das Gericht weist die Klage von Kristoffersen ab und spricht dadurch den Verband frei. Sechs Tage hatte im April die Verhandlung zwischen Henrik Kristoffersen und dem norwegischen Skiverband . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch