Die WM naht und Nicole Schmidhofer gewinnt

Grün – der Jubelschrei von Nicole Schmidhofer im Ziel von Garmisch-Partenkirchen. – Foto: GEPA pictures

26.01.2019

Österreichs Super-G-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer gewinnt die WM-Hauptprobe im Super-G in Garmisch-Partenkirchen vor Sofia Goggia und Lara Gut-Behrami. – Das Rennen ist nach einem längern Unterbruch nach der Verletzung von Luana Flütsch wieder aufgenommen worden.

Grün – der Jubelschrei von Nicole Schmidhofer im Ziel von Garmisch-Partenkirchen. – Foto: GEPA pictures

11., 9., 2. und 13. war Super-G-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer in den vier Weltcup-Rennen dieser Disziplin bisher. In Garmisch-Partenkirchen, im letzten Super-G vor der anstehenden Titelverteidigung in Are (SWE), hat es Schmidhofer wieder zuoberst auf das Podest geschafft. Die 29 Jahre alte Österreicherin gewinnt das Rennen 0,23 Sekunden vor Rückkehrerin Sofia Goggia und Lara . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk