EC: Nicole Good freut sich über den ersten Sieg
29.01.2019
Die Österreicherinnen dominierten die zwei Europacup-Super-G in Les Diablerets klar. Den Sieg in der Kombination aber holte sich Nicole Good. Die 21-Jährige darf sich somit über den ersten Sieg auf Stufe Europacup freuen.
Nicole Good kann in Les Diablerets ihren ersten Sieg im Europacup feiern. Die 21 Jahre alte Sankt Gallerin entschied die Kombination vor Elisabeth Reisinger, der Siegerin der beiden Super-G-Rennen von heute (29. Januar), und Nathalie Gröbli für sich. Good gewann den an zwei Tagen ausgetragenen Wettkampf – Slalom am Montag, Super-G am Dienstag – mit 0,76 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch