1. Training in Lake Louise mit zwei Tagesschnellsten

Alice McKennis war die Schnellste im 1. Training von Lake Louise. – Foto: GEPA pictures

03.12.2019

Schneefall, Verspätung, Unterbrüche, eigenartige Zeiten – das 1. Training zur ersten Weltcup-Abfahrt der Frauen in diesem Winter hat unter besonderen Umständen stattgefunden.

Alice McKennis war die Schnellste im 1. Training von Lake Louise. – Foto: GEPA pictures

Ein eigenartiges, durch Schneefall und eingeschränkte Sicht nur bedingt Aufschlüsse lieferndes erstes Abfahrtstraining in Lake Louise ist zu Ende. Die schnellsten Zeiten im von wechselnden (Sicht-)Bedingungen geprägten Testlauf gelangen der Amerikanerin Alice McKennis, der Lake Louise in der Vergangenheit – mit Ausnahme des 8. Platzes im Jahr 2011 – nicht sonderlich gut gelegen ist, und Kajsa Vickhoff Lie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk