Valentine Macheret muss eine Pause einlegen
15.03.2019
Statt mit einer Erfolgsmeldung ist Valentine Macheret mit Schmerzen und einem Brummschädel von der Universiade in die Schweiz zurückgekehrt. Vorläufig kann die 20-Jährige nur ganz eingeschränkt trainieren.
Das hatte sich Valentine Macheret definitiv anders vorgestellt. Statt eine gute Zeit mit tollen Resultaten an der Universiade in Krasnoyarsk (RUS) verbringen zu können stürzte die 20 Jahre alte Freiburgerin vor einer Woche im 2. Lauf des Riesenslaloms ziemlich heftig. Ein Fahrfehler im letzten Viertel des Laufes bedeutete das Aus. Bei diesem Zwischenfall, so schreibt Valentine Macheret in . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch