Marcel Hirscher pokert sich zur nächsten Adelboden-Glocke
12.01.2019
Zum achten Mal, zum vierten Mal im Riesenslalom, heisst der Sieger am Chuenisbärgli Marcel Hirscher. Der Österreicher setzt sich im Riesenslalom vor Henrik Kristoffersen und dem Franzosen Thomas Fanara durch und feiert seinen achten Saisonsieg. Zwei Schweizer klassieren sich in den Top-10.
Er habe hoch gepokert, sagte Marcel Hirscher im Sieger-Interview mit dem österreichischen Fernsehen. In der Pause zwischen den Läufen wechselte der Österreicher die Schuhe, die Skier und das Set-up und habe sich damit auch sogleich wohler gefühlt. "Ich musste froh sein, dass ich im ersten Lauf nicht weiter hinter Henrik Kristoffersen zurück gelegen habe. Wenn . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch