Hannes Reichelt peilt die WM 2021 an

Hannes Reichelt. – Foto: GEPA pictures

31.12.2019

Hannes Reichelt gibt trotz der in Bormio erlittenen schweren Knieverletzung nicht auf. An einer Pressekonferenz sagte er heute (31. Dezember), dass sein Ziel nach wie vor die Teilnahme an den Weltmeisterschaften 2021 in Cortina sei.

Hannes Reichelt. – Foto: GEPA pictures

Hannes Reichelt geht an Krücken. Diese Gehhilfen sind nötig, da sich der 39 Jahre alte Salzburger am vergangenen Samstag bei der Weltcup-Abfahrt in Bormio das rechte Knie massiv verletzt hat. Vorderes Kreuzband gerissen, Seitenbänder gerissen und die Menisken gerissen. Und zum Teil habe es auch knöcherne Ausrisse im Gelenk gegeben, erklärte der behandelnde Arzt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk