Grosse Enttäuschung bei Kästle

Kästle kehrt in Sölden in den Weltcup zurück, muss aber per 2021 den Austria Skipool schon wieder verlassen. – Foto: zvg/Kaestle

23.10.2019

Im Zuge des Materialstreits rund um Katharina Liensberger hat der Austria Skipool Kästle den eben erst unterzeichneten Vertrag per April 2021 wieder gekündigt. Jetzt reagiert der Skihersteller.

Kästle kehrt in Sölden in den Weltcup zurück, muss aber per 2021 den Austria Skipool schon wieder verlassen. – Foto: zvg/Kaestle

Der rund um den Wechsel von Katharina Liensberger von Rossignol zu Kästle entstandene "Materialstreit" hat weitreichende Folgen auch für den Skihersteller aus Vorarlberg. Die Skimarke, die 1998 aus dem Weltcup verschwunden ist (skinews.ch berichtete) wollte mit Liensberger und der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk