“Bissige” Streif – Glück im Unglück für Christoph Krenn
19.01.2019
Christoph Krenn ist beim Training zur Europacup-Abfahrt von Kitzbühl gestürzt und hat sich am linken Knie verletzt. Der 24-Jährige muss rund 4 Wochen pausieren. Die Streif präsentierte sich in einem extrem schwierigen Zustand, berichten Fahrer.
Christoph Krenn ist beim 1. Training zur am Montag stattfindenden Europacup-Abfahrt auf der Streif in Kitzbühl heftig gestürzt. Der Sieger der Europacup-Supeer-G-Wertung des letzten Winters verletzte sich dabei am linken Knie (Bänderüberdehnung) und am Unterschenkel (Schuhrandprellung). Krenn wird laut Angaben des Österreichischen Skiverbandes rund 4 Wochen pausieren müssen. Damit ist es . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch