JWM: Team-Titel an Frankreich, Schweiz scheitert an Schweden
22.02.2019
Frankreich hat bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Val di Fassa Gold im Team-Event geholt. Die Franzosen haben die USA im Final mit 3:1 geschlagen. Bronze holte sich das Team aus Deutschland.
Nichts ist es geworden mit der erfolgreichen Titelverteidigung. Die Schweizer Mannschaft, für die Selina Egloff, Fadri Janutin, Camille Rast und Arnaud Boisset im Aufgebot gestanden haben, konnte den 2018 in Davos geholten Titel nicht verteidigen. In der ersten Runde konnte sich das Swiss-Ski-Team gegen Belgien noch klar mit 4:0 durchsetzen bevor dann im Achtelfinal die Schweden . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch