Am Ende gewinnt Vincent Kriechmayr doch noch
20.12.2019
Der Österreicher Vincent Kriechmayr gewinnt den Weltcup-Super-G von Val Gardena. Das Rennen, das weit von einer fairen Entscheidung entfernt war, wurde von mehreren langen Unterbrüchen wegen Nebels auf der Piste geprägt. Nach Startnummer 48 war dann aber vorzeitig Schluss.
Nebel, Regen, Schneefall, Wind und Dunkelheit – der Gedanke an ein sportlich faires Rennen ist beim Super-G von Val Gardena vom Wetter in den Hintergrund gedrängt worden. Die offensichtliche Hauptsache war, dass das Rennen mindestens solange "am Leben" erhalten wird, damit ein wertbares Resultat herausschaut. Nicht, dass die top-klassierten Fahrer zufällig in der Rangliste vorne stehen w . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch