Auch Daniel Meier setzt auf neues Material

Daniel Meier. – Foto: GEPA pictures

22.09.2019

Daniel Meier, Riesenslalom-Spezialist aus Österreich, hat sich für einen Materialwechsel entschieden. Er setzt nicht mehr auf Skier von Rossignol, sondern auf Material aus dem Pinzgau.

Daniel Meier. – Foto: GEPA pictures

Für den grossen Durchbruch arbeitet Daniel Meier noch. Der 26 Jahre alte Vorarlberger steht im B-Kader des österreichischen Skiverbandes und bestreitet vorwiegend Riesenslaloms, gelegentlich auch mal ein Speed-Rennen. Nun hat sich Meier auf den kommenden Winter hin zu einem Materialwechsel entschieden. Der Österreicher verlässt Rossignol und wird neu mit Augment-Skiern ausgerüstet. Mit diesem Transfer . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk