Sieg an Brignone – erstes Riesen-Podest für Holdener

Mina Fuerst Holtmann (2.), Siegerin Federica Brignone (Mitte) und Wendy Holdener (rechts) lassen sich feiern. – Foto: GEPA pictures

17.12.2019

Federica Brignone gewinnt den Weltcup-Riesenslalom von Courchevel vor Mina Fuerst Holtmann. Wendy Holdener wird Dritte und steht – wie die Norwegerin – zum ersten Mal in dieser Disziplin auf dem Podest.

Mina Fuerst Holtmann (2.), Siegerin Federica Brignone (Mitte) und Wendy Holdener (rechts) lassen sich feiern. – Foto: GEPA pictures

Nach dem missglückten Auftritt im Parallel-Slalom von St. Moritz weinte Wendy Holdener im Ziel bittere Tränen der Enttäuschung. Zwei Tages später darf sich die Schwyzerin Freudentränen aus dem Gesicht wischen. Holdener beendet den Weltcup-Riesenslalom von Courchevel hinter Federica Brignone und Mina Fuerst Holtmann auf Platz drei und damit – nach zwei 4. Plätzen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk