Annette Belfrond und Norina Mooser setzten sich in Adelboden durch

Annette Belfrond. – Foto: rk-photography

28.11.2019

67 Nachwuchsathletinnen mit Jahrgängen zwischen 1998 bis 2003 nutzten die Snowfarming-Piste auf der Tschentenalp und bestritten zwei FIS-Slaloms. Die Siege gingen an Norina Mooser und die Italienerin Annette Belfrond.

Annette Belfrond. – Foto: rk-photography

Auf der Tschentenalp ob Adelboden wurden gestern (27. November) und heute (28. November) zwei FIS-Slaloms durchgeführt. Insgesamt 67 Fahrerinnen bestritten die Rennen auf der mit im Winter 2018/19 gefallenem Schnee präparierten Piste – Snowfarming sei Dank. Eigentlich war es eine Rückkehr auf die Tschentenalp, denn in den 1980er-Jahren war dort oben die offizielle Ausweichstrecke, h . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk