Andreas Romar tritt vom Rennsport zurück
29.05.2019
Mit Andreas Romar tritt der stärkste Abfahrer Finnlands vom Spitzensport zurück. Der 29-Jährige macht gesundheitliche Gründe für seinen Entschluss geltend.
Viele Skirennfahrerinnen und -rennfahrer haben die Vorbereitung auf den Winter 2019/20 bereits in Angriff genommen. Dieses nicht tun wird Andreas Romar. Im Gegenteil: der Finne hat heute (29. Mai) in den sozialen Medien vielmehr sein Karriereende angekündigt. "Nach 128 Weltcuprennen, zwei Teilnahmen an Olympischen Spielen und sechs Weltmeisterschaften ist es Zeit, mich zu verabschieden", schreibt der Abfahrtsdritten bei . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch