Ein Werksteam drängt auf die Piste
20.10.2018
Zwei Amerikanerinnen und drei Amerikaner fahren nicht mehr primär unter der Landesflagge, sondern als Mitglieder des „Team Clif Ski Racing“. Auch beim Weltcup-Slalom von Levi wird mindestens ein Clif-Fahrer am Start stehen.
Private Racing-Teams wie das Global Racing Team (mit z.B. Nicholas Iliano und Daniele Sette), Orsatus oder Redneck Racing haben sich mittlerweile etabliert. Diese privaten Organisationen bilden (auch) für Fahrerinnen und Fahrer, die in ihren Landesverbänden den Kaderstatus verloren haben und zurück Richtung Spitze wollen, eine Möglichkeit, sich zurückkämpfen zu können. In . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch