Die Ruhe vor dem Sturm, oder die Kiwis in der Vorbereitung

Die Ski-Nationalmannschaft Neuseelands.  – Foto: zvg

13.07.2018

Cardrona, Coronet Peak, Mt Hutt oder Treble Cone – in den nächsten Wochen wird Neuseeland zu einem Hotspot des Skirennsports. Top-Fahrerinnen und -Fahrer aus der Schweiz, Österreich, Schweden und andern Nationen werden sich in Ozeanien auf den WM-Winter vorbereiten. Und auch das neuseeländische Nationalteam mit Shootingstar Alice Robinson macht sich für den langen Winter in Europa bereit.

Die Ski-Nationalmannschaft Neuseelands. – Foto: zvg

Noch können sich Neuseelands Athletinnen und Athleten in relativer Ruhe auf den Ski-Winter 2018/19 vorbereiten. Das wird sich aber noch im Laufe des Juli ändern. Top-Fahrerinnen und -Fahrer aus vielen Nationen werden in den kommenden Tagen ihr umfangreiches Gepäck einchecken und für diverse Trainingslager und Renneinsätze in den Monaten August und September nach . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk