Saas Fee: Peter Schröcksnadels Investition wirft Fragen auf – Antworten gibt es keine
31.10.2018
ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel investiert in die Saastal Bergbahnen AG und übernimmt sogleich den Vorsitz im Verwaltungsrat. Rund 12 Millionen Franken will Schröcksnadel vorerst in die Bergbahnen stecken. Auf die Frage, ob sein Engagement Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb von Swiss Ski haben wird, gibt der ÖSV-Präsident keine Antwort.
Peter Schröcksnadel ist ein charismatischer Mensch. Wenn er, der zweifellos ein gewiefter Geschäftsmann ist, etwas will, dann tritt er meist mit weitsichtigen Argumenten auf und wirkt damit auch sehr überzeugend. So wird der 77 Jahre alte Präsident des österreichischen Skiverbandes auch in den Gesprächen mit den Verantwortlichen der Saastal Bergbahn AG aufgetreten sein. Fakt ist, dass . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch