Abruptes Saisonende für Katharina Gallhuber
14.12.2018
Saisonende für die Olympiadritte im Slalom. Die Österreicherin Katharina Gallhuber hat sich im Training das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen und wird am Samstag operiert.
Erneutes Verletzungspech im Lager der ÖSV-Frauen. Beim Slalomtraining am „Zauberberg“ in Semmering kommt Katharina Gallhuber unspektakulär zu Sturz und erleidet dabei eine Knieverletzung. Die Niederösterreicherin unterzog sich daraufhin in Innsbruck einer MRI-Untersuchung. Die Diagnose ergab einen vorderen Kreuzband- und Innenmeniskusriss im rechten Knie, was das vorzeitige Saisonende für die Bronzemedaillengewinnerin von PyeongChang bedeutet.
„Sicher ist . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch