Russland schickt auch eine ganz junge Fahrerin nach Sölden
23.10.2018
Zwei Männer und zwei Frauen werden Russland beim Weltcup-Auftakt in Sölden vertreten. Besonders am Aufgebot Russlands ist, dass eine 17jährige, relativ unerfahrene Athletin und eine Seriensiegerin für das schwierige Rennen nominiert sind.
Grigoriy Gusev und Aleksander Andrienko sind noch nicht bereit, um schon in Sölden ins Weltcup-Geschehen eingreifen zu können. Aus diesem Grund besteht Russlands Männer-Team aus Pavel Trikhichev und Ivan Kuznetsov. Der 25 Jahre alte Trikhichev wird am Sonntag auf dem Rettenbachferner sein 66. Weltcup-Rennen bestreiten und versuchen, dass er zum dritten Mal nach Val . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch