Bei Michelle Gisin hat die WM nur zweite Priorität

Womit überrascht uns Michelle Gisin im Winter 2018/19? – Fotos: GEPA pictures

15.10.2018

Am 22. Februar hat Michelle Gisin in Pyeongchang Olympia-Gold in der Kombination gewonnen. Mit gefestigtem Selbstvertrauen steigt die 24 Jahre alte Engelbergerin in die WM-Saison 2018/19. Im Interview anlässlich des traditionellen Abgabetages in Dübendorf hat Gisin mit skinews.ch unter anderem über Vorstellungen und Ziele gesprochen und dabei gesagt, dass der Fokus nicht primär auf der WM liegt.

Womit überrascht uns Michelle Gisin im Winter 2018/19? – Fotos: GEPA pictures

Es ist nicht so, dass Michelle Gisin den Start in den Wettkampf-Winter nicht erwarten könnte. Die Engelbergerin aber sagt: "Ich freue mich, dass es losgeht. Ich würde nicht endlich sagen, aber es ist genau der richtige Moment für den Saisonstart." Die Kombi-Olympiasiegerin ist . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk