Kreuzbandriss – Ausfall im US-Speed-Team der Frauen
13.09.2018
Das US-Skiteam muss im WM-Winter 2018/19 auf Speed-Spezialistin Breezy Johnson verzichten. Die 22-Jährige hat sich im Trainingslager in Südamerika das Kreuzband im rechten Knie gerissen und muss mindestens sechs Monate Pause einlegen.
Die Bedenken nach dem Sturz im Super-G-Training am 3. September in El Colorado (Chile) waren überschaubar. Erste Untersuchungen hatten nicht auf eine schwerere Knieverletzung schliessen lassen. Nun aber, nach weiteren Untersuchungen im US-Bundesstaat Utah, die Hiobsbotschaft für Breezy Johnson: Kreuzbandriss im rechten Knie. Sie habe beim Sturz, bei welchem sie auch das Gesicht auf der Piste . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch