AJ Ginnis fällt mit Knieverletzung lange aus

Saison vor dem eigentlichen Beginn zu Ende: AJ Ginnis fällt mit einer Knieverletzung lange aus. – Foto: GEPA pictures

01.10.2018

Mit AJ Ginnis fällt ein weiterer Rennfahrer für die gesamte Saison aus. Der 23 Jahre alte Slalom-Spezialist hat sich in Neuseeland eine komplexe Knieverletzung zugezogen und steckt bereits mitten in der Reha. Was genau passiert ist, wie er mit der Situation umgeht und dass Ginnis auch noch etwas Positives widerfahren ist, lesen Sie hier.

Saison vor dem eigentlichen Beginn zu Ende: AJ Ginnis fällt mit einer Knieverletzung lange aus. – Foto: GEPA pictures

Der Zwischenfall, der für AJ Ginnis das vorzeitige Saisonende bedeutet hat, ereignete sich bereits am 12. August. Bei den neuseeländischen Meisterschaften im Riesenslalom schied der Amerikaner im 1. Lauf aus und zog sich beim Zwischenfall eine komplexe Verletzung des linken Knies zu. "Mein Aussenski, es war der linke, hat etwas Neuschnee erwischt und sofort gegriffen. Dabei hat es . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk