Dem Regen getrotzt – Podestplatz und tolle Teamleistung in Trysil
03.12.2018
Regen, dann Schnee, dann wieder Regen. Die Verhältnisse beim Europacup-Slalom der Frauen in Trysil waren schwierig. Gewonnen wurde das Rennen von Ylva Staalnacke. Charlotte Chable holte sich als Beste eines starken Schweizer Teams den 3. Platz.
Erst hat es geregnet, in Trysil. Dann wieder geschneit. Die Organisatoren haben mit Wegrutschen, dem Einsatz von Salz und Wasser – je nach Situation – alles versucht, und letztlich konnte ein Rennen durchgeführt werden. Allerdings war es ein Slalom unter wirklich schwierigen Bedingungen für die Fahrerinnen. Das Zwischenklassement nach dem 1. Lauf wurde auf jeden Fall gehörig durchgeschüttelt . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch