Federica Brignone fängt Ragnhild Mowinckel noch ab

Der Schrei der Erlösung nach dem 2. Lauf: Federica Brignone holt sich ihren fünften Sieg in einem Weltcup-Riesenslalom. – GEPA pictures

24.11.2018

Federica Brignone fängt in Killingten die nach dem 1. Lauf in Front liegende Ragnhild Mowinckel noch ab und feiert ihren fünften Sieg in einem Riesenslalom. Wendy Holdener verbessert sich auf Platz 6 und Österreichs Stephanie Brunner kann sich in ihrem 70. Weltcup-Rennen als Dritte über ihren ersten Weltcup-Podestplatz freuen.

Der Schrei der Erlösung nach dem 2. Lauf: Federica Brignone holt sich ihren fünften Sieg in einem Weltcup-Riesenslalom. – GEPA pictures

Dem 2. Platz von Sölden lässt Federica Brignone in Killington ein Sieg folgen. Die Italienerin konnte dank zweitbester Laufzeit in der Entscheidung Ragnhild Mowinckel noch abfangen. Hinter der Norwegerin, die zum vierten Mal auf einem Weltcup-Podestplatz gelandet ist, durfte die Österreicherin ihre "Stockerl"-Premiere feiern. "Ich habe es beim Blick auf die Anzeigetafel fast nicht glauben k . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk