Elena Fanchini ist nach der Tumorerkrankung zurück
29.07.2018
Elena Fanchini trainiert wieder auf dem Schnee. Nicht selbstverständlich, aber nach einer Operation und der wegen der Tumorerkrankung nötig gewordenen Chemotherapie höchst erfreulich. "Ich werde stärker sein als vorher", sagt die 33 Jahre alte Speed-Spezialistin aus dem italienischen Team.
Es war eine Nachricht, die im Januar im Skizirkus hohe Wellen geworfen hat. Elena Fanchini hat bekannt gegeben, dass sie an einem gutartigen Tumor leide und die Saison für sie zu Ende sei. Das Karriereende war und ist für die älteste der Fanchini-Schwestern kein Thema. "Ich werde stärker zurückkommen" sagte Elena Fanchini bereits im Januar . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch