Die ersten Saisonsieger kommen aus Grossbritannien
25.07.2018
Die erste Saisonsiegerin eines von der FIS organisierten Rennens trägt einen klingenden Namen: Reece Bell hat sich bei beiden Entry-League-Slaloms in Tiffindell (Südafrika) durchgesetzt. Die 16 Jahre alte Britin ist die Tochter des ehemaligen Weltcup-Fahrers Martin Bell (54). Bei den Männern gewann der Brite Robert Trebilcock ebenfalls beide Rennen des Tages.
Die vom Vater hinterlassenen Fussabdrücke sind gross: 3 Olympia-Teilnahmen (ein 8. Platz in der Abfahrt von Calgary 1988), 1 WM-Rennen, 47 Weltcup-Rennen (7 Top-10-Klassierungen). Reece Bell hat aber das Zeugs dazu, in diesen Spuren zu wandeln und die Abdrücke dereinst auch ausfüllen zu können. Die noch nicht 17 Jahre alte amerikanisch . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch