Sam Maes doppelt nach und sorgt für Schub
13.08.2018
Der Belgier Sam Maes hat auch den zweiten Riesenslalom von Coronet Peak für sich entscheiden können. Aus Schweizer Sicht war wiederum Semyel Bissig der Schnellste. Was der zweitschnellste Schweizer des Tages zum Rennen und zum Training in Neuseeland zu sagen hat, lesen Sie hier.
Sam Maes hat es schon wieder getan. 24 Stunden nach seinem Sieg im Rennen zum Saisonauftakt hat der Belgier nachgedoppelt und auch den zweiten Riesenslalom von Coronet Peak (Neuseeland) gewonnen. Der 20-Jährige setzte sich vor Adam Zampa (Svk) 8nd dem Amerikaner Nicholas Krause durch. Bestklassierter Schweizer war wie schon am Vortag Semyel Bissig. Der Nidwaldner wurde mit 1 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch