Fritz Dopfer wird erneut zu einer Pause gezwungen

Zwangspause für Fritz Dopfer. – Foto: GEPA pictures

06.08.2018

Fritz Dopfer muss pausieren. Schon wieder. Nach einem im November 2016 erlittenen Schien- und Wadenbeinbruch war der 20 Jahre alte Deutsche ein Jahr ohne Renneinsatz. Jetzt hat der Technik-Spezialist wieder gesundheitliche Probleme. Das Positive an der Sache: eine Operation sei nicht nötig, heisst es.

Zwangspause für Fritz Dopfer. – Foto: GEPA pictures

Zwangspause für Fritz Dopfer. Der aktuelle deutsche Meister in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom musste vergangene Woche seine Saisonvorbereitung unterbrechen und das Trainingslager in Zermatt vorzeitig verlassen. "Probleme mit der Adduktorensehne, welche konservativ behandelt werden, bremsen mich aus", schreibt der deutsch-österreichische Doppelbürger auf Facebook. Weiter stellt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk